Das Laubenhäuschen für 2 bis 3 Personen

Dieses Haus ist nur in Ausnahmefällen zu vermieten, denn dort wohne ich selbst, wenn ich auf Lesbos bin.

Es ist ca. 30 qm groß, wurde 2016/17 neu erbaut und besticht durch seine unkonventionelle Bauweise und seinen wunderbaren Ausblick auf Molivos. Zwei ineinander geschobene Sechsecke ergeben den Grundriss. Die offene Dachgestaltung gibt dem Raum Weite. Umgeben ist es von mehreren Terrassen mit z.T. hohen Hecken, die Einblicke von außen verwehren.

Der Wohnraum ist ausgestattet mit einer Wohn-Schlafliege für 2 Personen (siehe Foto), TV, einer Küchenfront mit allen Geräten, einer Arbeitsfläche mit Blick auf Molivos und einer weiteren mit Blick in den Garten und auf den nahe gelegenen sechseckigen Pavillon. Dort kann man, frei von Mücken, die Seele baumeln lassen. Liegen samt Auflagen und Kissen sind ausreichend vorhanden.

Im Bad gibt es eine großzügige Dusche, WC und Waschbecken.

Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit auf Anfrage.

>> Plan zur Lage des Apartments


<